Registrierung mit Echtnamen/Mail-Adressen

  • Das ist einfach die Aufregung wegen der Diagnose, da setzt das Hirn auf Augennotstand und nicht auf Datenschutz. Es wird eine Dauernachkorrigieren durch den Admin bleiben.


    Sorry für den Pessemismus.

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • Eigentlich wollte ich dir die admin-Tätigkeit für die Zukunft mit meinen Hinweisen erleichtern ... scheint gerade das Gegenteil eingetreten zu sein, sorry .

    Och, mach Dir doch keinen Kopp und entschuldigen musste Dich ganz sicher nicht.


    Eine Umfrage werde ich nicht starten. Es wird halt einfach nicht gelesen, was da steht. Wenn es denn gelesen würde, würde man sich doch anders verhalten. Aber so ist das eben.

    Und eigentlich müsste noch dazu jedem User, der sich registriert, doch logisch sein, dass im Netz nichts verloren geht oder vergessen wird. Und so auch mit Namen und Krankengeschichten.


    So bin ich bei Jenat's Einschätzung.


    LG
    Sabine

  • Nö, mache mir da keinen Kopp weiter 😁 ... dat läuft bei mir unter 'nicht beeinflussbare individuelle Stressoren' = realistisch, nicht pessimistisch ... und damit Häkchen dran. 😊

    Minerva


    "Die Dinge, die mich anders machen,
    sind die Dinge, die mich ausmachen."
    A. A. Milne

  • Ich meine, dieses Thema muss mal wieder hervorgehoben werden ...


    kram, kram, kruschel... hoch hiev ... 😏


    LG

    Minerva


    "Die Dinge, die mich anders machen,
    sind die Dinge, die mich ausmachen."
    A. A. Milne

  • Ich hol den Thread mal wieder hoch.


    Im Registierungstext steht der Hinweis darauf in den ersten paar Sätzen.


    Wir können nicht mehr als darauf hinweisen....

  • Vielleicht wollen diese Mitglieder ja tatsächlich, dass ihre Erkrankung für Jedermann einsehbar ist >:)

    Minerva


    "Die Dinge, die mich anders machen,
    sind die Dinge, die mich ausmachen."
    A. A. Milne