Vorstellung - frische Diagnose Glaukom mit Sehnervschädigung

  • "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder seinen eigenen eines Tages wiederfindet."

    (Der kleine Prinz)

    Alles Gute!

    Minerva

    "Die Dinge, die mich anders machen,
    sind die Dinge, die mich ausmachen."
    A. A. Milne

  • Liebe Silli,

    nach deiner letzten Antwort an mich hatte ich etwas Schienbeinschmerzen, aber das ist abgeklungen, denn insb. auch das schöne Polster an zahlreichen Einvernehmlichkeiten, ebenso Spass und Freude an spritzigen Dialogen und Fantastereien hat gewirkt.

    Ich bedauere deine finale Entscheidung betr. Löschung der Mitgliedschaft, wünsche dir zugleich auch alles Gute :o*:!:

    Liebe Grüße,

    Senator

  • Hallo Silli,

    auch von mir die besten Wünsche. Alles Gute:!:

    Hat Spass gemacht mit dir hier ;o)

    LG,

    Klaus =)

    (Kurzsichtig, Lasik - OP und Vorderkammerlinsenimplantation, Offenwinkelglaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Katarakt - OP, 4 X XEN - Implantation 2014 / 2015)

  • Silli, kannst Du denn ohne uns? =(

    Deine Entscheidung bedauere ich sehr und ich hoffe, dass Du sie noch einmal überdenkst!

    Du bist fachlich immer kompetent :thumbup:und langweilig war es mit Dir auch nicht. ;o)

    Alles Gute wünscht Sibylle

  • Liebe Silli,

    kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen.

    Alles Gute, mehr vermag ich im Moment nicht zu sagen.

    LG:knuddeln: