Bundesverband Glaukom

  • Hallo liebe Forumsmitglieder,

    nanu ... da hat sich doch etwas verändert ...

    Von der Selbsthilfegruppe über den Verein zum Verband

    Bei einer außerordentlichen Mitgliederversammlung unseres Verein "Glaukom-Büro NRW e. V." am 27. Juli wurde die Umstrukturierung und Umbenennung in einen Bundesverband Glaukom beschlossen - dies wurde mit Datum vom 1. August 2008 beim Vereinsregister Dortmund eingetragen und gab den Anlass zur Neugestaltung unserer Webseite.

    Unser neuer Name:
    Bundesverband Glaukom-Selbsthilfe e. V.

    Unsere Homepage:
    https://www.glaukom-forum.net/www.bundesverband-glaukom.de

    Unsere E-Mail-Adresse:
    info@bundesverband-glaukom.de

    Anschrift wie gehabt:
    Wißstr. 9 / Ärztehaus
    44137 Dortmund

    Tel. 0231 - 97 10 00 34
    Fax 0231 - 97 10 00 56

    Die neue Homepage wird in den kommenden Wochen vervollständigt und ergänzt.

    Herzlichen Gruß
    Helga

    Selbsthilfegruppe Glaukom Dortmund

  • Liebe Helga!


    Allerherzlichsten Glückwunsch nun auch zur neu gestalteten Homepage.

    Sie ist sehr informativ, übersichtlich und liebevoll gestaltet :) .


    Ich find' die Entwicklung, angefangen bei der Selbsthilfegruppe, einfach toll!!

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

  • Freue mich über die Entwicklung auch. Schade das ihr so weit von mir weg seid. Ab nächsten Jahr wohne ich immerhin in Giessen. Grml dann heißt es neuen Augenarzt suchen usw :(

  • Hallo Tatze,

    in Gießen gibt es dafür eine gut funktionierende Selbsthilfegruppe, da wirst Du Dich bestimmt wohl fühlen.

    LG Helga

    Selbsthilfegruppe Glaukom Dortmund

  • Liebe Helga,

    herzlichen Glückwunsch zur neuen Hoomepage. Funktioniert sowohl im IE + Firefox ist zudem Barrierefrei und damit Screenreader tauglich.