• Habe mal zwei Fragen zu eurem neuen Forum.

    Gibt es eine Autologin-Funktion?
    ****Irgendwie finde ich keinen Button um einen Beitrag zu erstellen oder zu antworten. Guck ich einfach nur falsch oder habe ich evtl was falsch gemacht beim Anmelden? Werde mal die Mail nochmal anschauen.**** Hat sich mittlerweile erledigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Tatze (9. Mai 2008 um 12:15)

  • Hallo Tatze,

    die Auto-Login Funktion ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert. Bei Fragen zu unserer Augentropfen-Foren-Software bitte hier klicken
    Vielen Dank für deinen hinweis, du bist ja schon registriert.

    6 Mal editiert, zuletzt von Lars-Michael (9. Mai 2008 um 14:39)

  • Zitat

    Original von Lars-Michael
    Hallo Tatze,

    die Auto-Login Funktion ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert. Bei Fragen zu unserer Augentropfen-Foren-Software bitte hier klicken
    Vielen Dank für deinen hinweis, du bist ja schon registriert.

    Hallo Tatze, =)

    wir haben uns wegen deinem wichtigen Hinweis entschlossen, die Auto-Login Funktion im Augentropfen-Forum doch zu aktivieren. Der Zugang zu unserem neuen Forum wird damit für dich und andere erleichtert.

    Vielen Dank für deinen wertvollen Tipp!

    Das Team vom Augentropfen-Forum.

    Liebe Grüße von Willy!
    ... es gibt auch konservierungsmittelfreie Augentropfen !