Glaukom-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Glaukom-Forum » Augenärztliche Beratung » ICE Syndrom (Chandler's Syndrom): Spezialisten ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ICE Syndrom (Chandler's Syndrom): Spezialisten ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chandler Chandler ist männlich
Grünschnabel

Glaukomart: Chandler's Syndrom
Herkunft: Hamburg

Achtung ICE Syndrom (Chandler's Syndrom): Spezialisten ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wurde auf dem linken Auge vor 8 Jahren das Chandler's Syndrom diagnostiziert und ich wurde schon zweimal operiert, zuletzt im Mai letzten Jahres. Leider ist der Druck schon wieder auf 36 weil das Sickerkissen vernarbt bzw. Endothelzellen den Zugang verwachsen. Ich würde gerne wissen ob es jemanden oder eine Klinik in Deutschland gibt, die sich auf das ICE Syndrom spezialisiert. Ich bin zwar in Hamburg, würde aber auch eine Reise auf mich nehmen wenn es sich lohnt.

Vielen Dank für dieses Forum, ich bin froh es gefunden zu haben. Man fühlt sich mit einer so seltenen Krankheit doch oft sehr einsam.

Ich freue mich über jede Antwort.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chandler: 09.02.2010 18:44.

08.02.2010 08:31 Chandler ist offline E-Mail an Chandler senden Beiträge von Chandler suchen Nehmen Sie Chandler in Ihre Freundesliste auf
Bernsmeier Bernsmeier ist männlich
Augenarzt

RE: ICE Syndrom (Chandler's Syndrom): Spezialisten ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Chandler!

Es gibt leider keine Spezialisten zur Therapie des Chandler Syndrom oder der anderen Iridocornealen Syndrome. Ich denke, daß Sie in hamburg in der Uniklinik gut aufgehoben sind.

Mit vielen Grüßen Ihr H. Bernsmeier
14.02.2010 16:28 Bernsmeier ist offline Beiträge von Bernsmeier suchen Nehmen Sie Bernsmeier in Ihre Freundesliste auf
Chandler Chandler ist männlich
Grünschnabel

Glaukomart: Chandler's Syndrom
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Chandler
RE: ICE Syndrom (Chandler's Syndrom): Spezialisten ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Antwort. Ich werde mich wohl demnächst bei der Uniklinik vorstellen.
17.02.2010 04:24 Chandler ist offline E-Mail an Chandler senden Beiträge von Chandler suchen Nehmen Sie Chandler in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Glaukom-Forum » Augenärztliche Beratung » ICE Syndrom (Chandler's Syndrom): Spezialisten ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH