Glaukom-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Glaukom-Forum » Angehörigenaustausch » Wieder eine Neue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieder eine Neue
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nini
Grünschnabel

Wieder eine Neue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle!

Bei meiner Oma wurde vor kurzem Glaukom diagnostiziert und ich wusste erst gar nicht was das ist. Habe mich dann natürlich gleich im Internet schlau gemacht und bin dabei auf dieses tolle Forum gestossen. Ich hoffe das ihr mir meine Fragen beantworten könnt. Freue mich schon auf einen regen Austausch mit euch.
01.02.2010 16:59 nini ist offline E-Mail an nini senden Beiträge von nini suchen Nehmen Sie nini in Ihre Freundesliste auf
Burgi Burgi ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-82.jpg

Glaukomart: links angeborenes Glaukom (Aphakieglaukom), rechts Augenprothese
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nini!
Wie alt ist deine Oma, wie hoch ist der Augendruck und weißt du, welche Art von Glaukom sie hat bzw. ob sie Augentropfen bekommen hat?
01.02.2010 17:39 Burgi ist offline E-Mail an Burgi senden Homepage von Burgi Beiträge von Burgi suchen Nehmen Sie Burgi in Ihre Freundesliste auf
Sabine Sabine ist weiblich
Moderatorin

Glaukomart: Pigmentdispersionsgl aukom
Herkunft: Schwarzwald

RE: Wieder eine Neue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nini!

Herzlich willkommen hier im Forum.

Wir haben ein extra Angehörigenforum eingerichtet.

Dahin verschiebe ich Deinen Beitrag mal. zwinkern

Ansonsten sind sicher Burgi's Fragen interessant.

Gruß

Sabine

Moderatoren im Glaukom-Patientenforum sind für Rahmenbedingungen zuständig. Aus der inhaltlichen Beteiligung ist keine fachspezifische Kompetenz ableitbar.
01.02.2010 18:56 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Glaukom-Forum » Angehörigenaustausch » Wieder eine Neue

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH