Glaukom-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Glaukom-Forum » Nützliche Links, Buchtipps etc. » youtube » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen youtube
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grünstar Grünstar ist männlich
Mitglied

Glaukomart: Pex-Glaukom
Herkunft: Schweiz

youtube Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ob das ein nützlicher link ist weiss ich auch nicht so genau. Aber schaut doch mal auf www.youtube.com nach, ich bin übrigens öfters dort.
Ausser fun, action und music, kann man auch mal Glaucom oder auch Glaukom eingeben, es kommt was raus. Auch mit Pseudeexfoliation hatte ich Erfolg. Ist zwar alles auf englisch, trotzdem noch interessant.
Auch der Begriff Travatan, hatte einen Eintrag (Werbefilm für Augentropfen)
Die Filme mit Augenoperationen sind für mich schwierig zu schauen, denn ich befürchte das mein AA bald einmal so was vorschlägt. (Kontrolle nächsten Donnerstag 10.12.09)
Tschüss
07.12.2009 13:42 Grünstar ist offline E-Mail an Grünstar senden Beiträge von Grünstar suchen Nehmen Sie Grünstar in Ihre Freundesliste auf
helmie helmie ist weiblich
Tripel-As

Glaukomart: Offenwinkelglaukom oder auch nicht
Herkunft: Mecklenburg-Vorpomme rn

RE: youtube Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo youtube,

willkommen im Forum. Bin auch oft auf dieser Seite. Allerdings findest Du über
Glaukom auch einfach etwas, wenn du bei Google "Glaukom" eingibst.
Hinweise gibt es überall.
Das Forum wird dir auch sehr helfen, denke ich.

Liebe Grüße

Renate

07.12.2009 22:12 helmie ist offline E-Mail an helmie senden Beiträge von helmie suchen Nehmen Sie helmie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Glaukom-Forum » Nützliche Links, Buchtipps etc. » youtube

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH