|
 |
Doc Med TV |
Sabine

Moderatorin

Glaukomart: Pigmentdispersionsgl
aukom Herkunft: Schwarzwald
 |
|
Hallo, Ihr Lieben!
Schaut mal hier...
http://vitanet.docmed.tv/index.php?id=721
DocMed TV hat eine Aufklärungswoche über Glaukom und hat das, meiner Meinung nach, gar nicht schlecht gemacht.
Klickt einfach auf Prof. Grehn.
Weitere Beiträge könnt Ihr sehen, wenn Ihr auf dieser Seite auf "Aktuell" klickt.
Dann kommen auch Studiobeiträge... u. a. auch über die neue Canaloplastie.
Liebe Grüße
Sabine
__________________ Mit einem Ziel vor Augen kämpft es sich viel leichter.Packen wir es an.
Moderatoren im Glaukom-Patientenforum sind für Rahmenbedingungen zuständig. Aus der inhaltlichen Beteiligung ist keine fachspezifische Kompetenz ableitbar.
|
|
20.01.2009 07:29 |
|
|
Fiona

Haudegen

Herkunft: BW
 |
|
Danke Sabine!
__________________ Hoffnung ist es, die den Menschen vergessen lässt, was unerreichbar ist. Adolff, C.
|
|
29.01.2009 16:26 |
|
|
carolinesp
Grünschnabel
 |
|
Das hört sich interessant an - ich finde den Beitrag aber leider nicht mehr weil er nicht mehr unter aktuell gelistet ist.
Kennt vielleicht einer von euch die genaue adresse?
|
|
26.03.2009 16:03 |
|
|
Sabine

Moderatorin

Glaukomart: Pigmentdispersionsgl
aukom Herkunft: Schwarzwald
Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
Original von carolinesp
Das hört sich interessant an - ich finde den Beitrag aber leider nicht mehr weil er nicht mehr unter aktuell gelistet ist.
Kennt vielleicht einer von euch die genaue adresse?
|
Also, wenn ich den Link oben anklicke, dann kommt der Beitrag, nach dem es ein bisschen gedauert hat, bis er geladen ist.
Versuche es doch bitte noch einmal.
Gruß
Sabine
__________________ Mit einem Ziel vor Augen kämpft es sich viel leichter.Packen wir es an.
Moderatoren im Glaukom-Patientenforum sind für Rahmenbedingungen zuständig. Aus der inhaltlichen Beteiligung ist keine fachspezifische Kompetenz ableitbar.
|
|
26.03.2009 18:21 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|